Umfassende Experten-Analyse Ihrer Website und
Online-Marketing-Maßnahmen
Diese und mehr Unternehmen setzen bereits auf uns:
Durch Ihre Marketing-Kampagne generieren Sie viele Besucher für Ihren Online-Shop, aber nur ein sehr geringer Teil der Besucher kauft auch bei Ihnen ein.
Ihre Warenkorb-Werte stagnieren trotz steigender Besucherzahlen und hoher Investitionen.
Ihnen fehlen personelle Ressourcen und das Know-how für die Identifikation von Stolpersteinen auf ihrer Website.
Besucher Ihres Online-Shops legen Produkte in den Warenkorb und verlassen dann die Website, ohne den Kaufvorgang abzuschließen.
Ihnen fehlt der Blick von außen, denn Sie können sich nicht erklären, warum Ihre Website nicht gut performt.
Sie haben alles getan, um Ihren Online-Shop ansprechend zu gestalten – und dennoch bleiben die Kunden aus.
Unsere Komplett-Analyse befähigt Sie, Verbesserungsansätze aus Nutzersicht zu erkennen und das volle Potenzial Ihrer Website und Online-Marketing-Maßnahmen auszuschöpfen. So können Sie Ihre Conversion-Rate nachhaltig zu steigern und fortwährend mehr Umsatz generieren. Im Rahmen der 360° Conversion-Analyse identifizieren unsere Experten starke ROI-Hebel entlang der Customer Journey.
Auf dieser Grundlage erarbeiten wir für Sie individuelle und konkrete Handlungsempfehlungen zur Optimierung Ihrer Website und Ihres Online-Marketing.
Welchen Bedarf haben Ihre potenziellen Kunden? Wie können Sie mit Ihren derzeitigen Positionen bei Google & Co. mehr Klicks erreichen?
Wie bewegen sich Besucher durch Ihre Website? Wie finden sie sich zurecht? Ist die Navigation intuitiv zu bedienen? Wo liegen Stolpersteine verborgen?
Finden Ihre Besucher das vor, was sie erwarten? Passt das Design zum Produkt? Wirkt es zu teuer oder zu günstig? Fühlt sich der Nutzer beim Navigieren wohl?
Erhalten Ihre Werbemaßnahmen die nötige Aufmerksamkeit? Sind die wichtigsten Bereiche auf Ihrer Seite prominent genug dargestellt? Wie nehmen die Besucher Ihre Seite in den ersten Sekunden wahr?
An welcher Stelle holen Sie Ihre potenziellen Kunden ab? Wie lassen sich durch Ihre Werbemaßnahmen mehr qualifizierte Klicks generieren?
Wo steigen Ihre Besucher in Ihre Website ein? Wie erzeugen Sie maximale Relevanz bei gleichzeitiger Minimierung der Absprungraten?
Wie können Sie die Kaufmotivation Ihrer Nutzer steigern und für schnellere Kaufentscheidungen und höhere Warenkorbwerte sorgen? Wie können Sie Ihre Besucher davon abhalten, zur Konkurrenz zu gehen?
Welche psychologischen Prinzipien aus der Gehirnforschung können dazu beitragen, Ihre Sales & Leads zu steigern – und wie setzen Sie diese am besten ein?
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